Poll


Es ist mir von großer Bedeutung, meine werte Leserschaft zufrieden zu wissen. Deshalb wurde diese Seite hier eingeführt. Sie soll den Besuchern dieses Blogs die Möglichkeit bieten, auf bequeme Weise durch persönliches Feedback in Form moderner Poll-Varianten auf die Thematik der Publikationen Einfluss zu nehmen. Einfach abstimmen und mit entscheiden, was veröffentlicht werden soll!

MfG, Andersmensch

15 Gedanken zu „Poll

  1. Lieber David,
    ich finde es sehr lobenswert, dass du dir Gedanken darüber machst, was „wir“, deine Leser, hier am liebsten lesen würden…. und uns Gelegenheit gibst, durch unser Feedback Einfluss zu nehmen… aber auf der anderen Seite finde ich es schade, wenn du dich danach richten sollst und nicht das hier postest, was DICH bewegt, in der Art, Häufigkeit und Intensität, in der DU es möchtest.
    Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von dir zu lesen.
    Liebe und Licht… (Liebe IST Licht 🙂 …)
    Smaranda

    • liebe Samaranda!

      nun, du hast natürlich vollkommen recht. 🙂 kreativität sollte sich nicht nach den wünschen anderer richten, sondern spontaner ausdruck der seele sein. daran wollen wir nicht zweifeln. es ist aber so, dass ich unmengen an material gesammelt habe in den letzten 20 jahren. davon finde ich das meiste gar nicht mehr so toll (klar, ich bin ja auch gereift in der zwischenzeit und sehe meine früheren werke deshalb differenzierter), aber einiges ist immer noch wertvoll aus meiner sicht. da ich nicht mehr öffentlich lese, wie ich das früher getan habe, ist es nicht immer einfach zu entscheiden, was publiziert werden soll und was eher nicht. ausserdem kommt unaufhörlich neues hinzu. ich schreibe wie eine maschine. 😀 es fällt mir leichter, wenn meine leser ihre wünsche äussern, da ich dann jene dinge bloggen kann, die gerne gelesen werden. der blog ist ja nicht für mich alleine in die welt gerufen worden, sondern viel mehr für meine leserschaft. es soll diese seite hier deshalb nicht zur markterhebung dienen, sondern einfach zur freude aller beitragen. wenn man so will, übernehmen meine besucher damit die aufgabe des lektorates. 🙂

      danke für dein geschätztes feedback.

      licht & liebe.

  2. Lieber David,
    würde ich irgend einen Punkt ausschließen, so könnte mit Anderes wertvolles entgehen. Also müsste ich eigentlich Alles markieren. So hätte deine werte Leserschaft weiterhin die Freude der Abwechslung. Du jedoch hast die Qual der Wahl. Ich denke, du weißt, was alle Herzen berührt und nur wenn du darauf bestehst, werde ich wählen 🙂
    Mein Herz grüßt dein Herz / Andrea

    • liebe Andrea!

      es gibt kein muss und ich bestehe auch auf nichts. es ist bloss ne option für meine leser… 😉

      danke für dein liebes feedback. 🙂

      licht & liebe

  3. Lieber David, erst einmal lieben Dank für diesen Blog! Finde es klasse, das du dein wissen an uns weiter geben möchtest, das du daran interessiert bist, was WIR gerne lesen und somit auch erfahren und auch lernen möchten! Ich finde, es ist genau das um was es auch gehen sollte –>> mit anderen sein wissen teilen! ohne darüber nach zudenken wie ich den menschen noch einen euro mehr aus der tasche ziehen kann! leider gibt es nicht viele die erkannt haben, dass das was wir als wissen erfahren haben nicht immer käuflich ist. Natürlich sollte sich die waage irgendwie halten … doch nicht unbedingt immer durch materielles.Vieles haben auch wir geschenkt bekommen von unserem HERRN , sowie UNSERE GABEN-FÄHIGKEITEN-WISSEN-ERLEBNISSE – REICHTUM – UND L*I*E*BE … und genau des sollte man doch auch mit anderen teilen. so wie es möglich ist! jeder entscheidet für sich selbst! das zeugnis am ende gibt es nur von unsrem HERRN nicht von den MENSCHEN. ich danke DIR und freue mich auf weiteres von DIR zu LESEN;)
    licht & liebe jona

    • Jona!

      herzlichen dank für diese worte. sie tun gut. 😉
      und ich verspreche, dass man weiterhin von mir lesen darf… so gott will! 😀

      licht & liebe

  4. Heute bin ich das erste Mal „zufällig“ hier herein gestolpert und habe mich gleich festgelesen. Wunder-wunder-schön!!! Hier ist eine neue Stammleserin.

    Herzliche Grüße
    Hannelore

  5. Wenn Dich von Zeit zu Zeit Wärme umgibt,
    die Du Dir nicht ganz erklären kannst,
    dann war ich bei Dir und habe Dich umarmt
    – ganz kurz –
    und ging zurück in meine neue Zeit.

    Eine wunderschöne Seite hier aber vor ALLEM
    finde ich hier auch mich wieder, das was ich denke,
    fühle, einfach bin …

    Dankeschön
    Lebana

    • ach, du bist das also?! 😀
      ich wundere mich schon seit geraumer zeit über diese kurzen, aber sehr angnehmen „wärmebehandlungen“, die ich mir nicht erklären konnte… *lach*

      danke für dieses liebevolle feedback, Lebana! 🙂

      licht & liebe

  6. Hallo Andersmensch,
    ich finde deine Seite einfach genial.
    Danke dass ich die Ehre hatte darauf zu stoßen. Nun ist es gewiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin und auch meine Kinder auf diesen weg führe.
    Licht und Liebe
    Hana

  7. Hallo Andersmensch,

    ich habe nichts angegeben, was ich „mehr“ oder „weniger“ oder „lieber“ haben wollte, denn was ich hier spüre, ist Authentizität und das ist das, was ich will! 🙂

    Liebe Grüße
    Hag-Rida

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s