ASMR Hypnose zur Erfüllung deiner Herzenswünsche


ANDERSMENSCH – HYPNOSE
Warum du trotz großer Mühe scheiterst? Was dein volles Potenzial blockiert? Und wie du endlich mehr Erfolg in kürzerer Zeit erzielst?

MIT DIESEM GESCHENK AN DICH KOMMST DU DEINEN ZIELEN KRAFTVOLL NÄHER!

HOLE DIR AUCH DEINE GANZ PERSÖNLICHE POWER-HYPNOSE!
ERFAHRE MEHR ⏩

Obwohl wir uns bewusst wirklich abmühen, um unseren Visionen, Zielen und Wünschen näher zu kommen, scheinen wir oftmals wie durch Zauberhand blockiert zu sein. Es ist, als gäbe es da einen unsichtbaren Saboteur, der uns hindert, endlich vollen Erfolg zu feiern.

Vielleicht überrascht es dich, wenn ich dir sage, dass dieser „unsichtbare“ Saboteur meistens wir selbst sind. Unser Unbewusstes ist es, das uns bremst, blockiert und Sabotage begeht. Das Unterbewusste tut das nicht in böser Absicht, sondern weil wir es dereinst dahingehend programmiert haben oder durch traumatische Erlebnisse auf Misserfolg geprägt wurden.

Eine sehr wichtige Aufgabe des Unterbewusstseins ist es nämlich, unserer tiefste inneren Wahrheit, unserem Gedanken hinter den Gedanken zur Wirklichkeit zu verhelfen. Und das macht es höchst penibel und effizient. Darum ernten wir oftmals nicht das, was wir auf bewusster Ebene gesät haben.

Du kannst dich auf bewusster Ebene nämlich noch so sehr abmühen – solange in den Tiefen deiner Psyche negative Programme arbeiten, wirst du nur schwerlich ans Ziel deiner Wünsche gelangen.

Weil dem so ist und weil du mir immens wichtig bist, schenke ich dir diese Hilfe auf deinem Weg zum Erfolg. Nimm dir bitte täglich dafür Zeit. Am besten abends vor dem Zubettgehen. Mache es mindestens 21 Tage lang. Vorzugsweise aber länger. Und warte, was dann mit dir geschieht…

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit diesem Geschenk an dich.

Du möchtest in deinem Leben endlich richtig durchstarten, frei, gelöst und erfolgreich?
ERFAHRE MEHR ⏩

Falls du künftig mehr Videos dieser Art sehen möchtest, dann unterstütze unsere Arbeit: paypal.me/Andersmensch


Gefällt, dir unser ANDERSmensch-Blog? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer freiwilligen Zuwendung unterstützen:


Keine Sorge!
Wir finanzieren durch deine Zuwendung nicht unsere Ferraris oder Lamborghinis. Etwa 60 Prozent deiner Unterstützung kommt umgehend unserem gemeinnützigen Projekt FREE HELP & HEALING zugute.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s