500.000 Follower


**** WIR LASSEN HEUTE WIEDER DIE KORKEN KNALLEN! ****

Wow! Über eine halbe Million Menschen folgen mittlerweile meinem Blog  500.000 ist eine Zahl, die bereits an die Grenzen der Vorstellungskraft stößt, wenn man versucht, sich ein Menschenmeer dieser Größenordnung vor Augen zu führen. Kein Konzert der Welt hatte jemals ein Publikum diesen Ausmaßes, mit Ausnahme von „Woodstock“. Wäre dieser Blog ein Buch, würde er sich an der Spitze der internationalen Bestseller-Listen befinden. Das macht einerseits stolz, andererseits aber auch demütig und dankbar, denn es steckt viel Arbeit, Kraft und Liebe in einem Werk wie diesem, welches kontinuierlich Früchte trägt. Da bleibt nichts mehr zu sagen als:

Danke an euch alle, liebe Freunde, Sannyasins, Leser und Fans, für die jahrelange Treue und die Begeisterung an meinem Wirken in der Welt!

In Liebe,

David P. Pauswek – Der Andersmensch & Redaktion Andersmensch

© 2016 text by David P. Pauswek der Andersmensch. All rights reserved.


Gefällt, dir unser ANDERSmensch-Blog? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer freiwilligen Zuwendung unterstützen:

Keine Sorge! Wir finanzieren durch deine Zuwendung nicht unsere Ferraris oder Lamborghinis. Etwa 60 Prozent deiner Unterstützung kommt umgehend unserem gemeinnützigen Projekt FREE HELP & HEALING zugute.


3 Gedanken zu „500.000 Follower

  1. Die allerherzlichsten Glückwünsche lieber Andersmensch David.
    Ich möchte Dir auch in Demut und Freude danken; für Deine Beiträge, Deine Stimme, Deine Perspektive, Deine Polarität, Dein Wort … denn Du regst an zum nachdenken, mitdenken, aufregen, erwachen .. und immer trägt es Früchte. Selbst wenn es mal nur ein Satz ist, den man für sich aus der Kontroverse ziehen kann, es ist ein Samen.
    Dein Blog ist bereichernd und erhellend. Von Herzen Danke für Deine Arbeit.

  2. Gratuliere dir auch! Ich lese sehr gerne deine Beiträge. Herzlichen Dank für deine Energie, die du in diesen Blog steckst. Fruchtbare Samen, die du dadurch in die Welt verteilst. Deine Worte berühren viele Herzen, sie sprechen das aus, was man selber oft nicht aussprechen kann.
    Danke !!!!!

  3. Meine beiden Vorgängerinnen haben es schon trefflich zum Ausdruck gebrachte, dem ist nichts mehr zu zufügen. Danke, Danke, Danke David.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s