18.01.2013 ANDERSMENSCH spricht via Talk Radio


Bild

ANDERSMENSCH spricht via Talk Radio und Du kannst Teil der Sendung sein…

DATUM & UHRZEIT:
Freitag, 18.01.2013 ab 20:00 bis 23:00 Uhr

ORT:
Live on Air via www.okitalk.com

MODERATOR:
Andersmensch

KATEGORIE:
Politik – Livestream mit Aufzeichnung – Studio 1 – Der ANDERSMENSCH –

THEMEN:
– SONDERSENDUNG ANLÄSSLICH DER VOLKSBEFRAGUNG –

Für alle Österreicher aber auch jene, die sich dem Frieden zuwenden:

„Am 20.01.2013 findet die Volksbefragung „Wehrpflicht oder Berufsheer?“ statt. Ich gehe nicht hin, denn ich habe Sinnvolleres zu tun – ich leite ein Meditations-Seminar, um noch mehr Menschen den einzig wahren Frieden mit Nachhaltigkeit, den Seelenfrieden, näher zu bringen.

Für jene, die abstimmen wollen:

Wählt weise und bedenkt: Ein Berufsheer muss kämpfen – dafür wird es ja schließlich bezahlt… Und es ist mir lieber, ein paar bekiffte und daher kampfunlustige Grundwehrdiener gegen mich zu haben, falls ich mal auf die Straße gehe um zu demonstrieren, als ein Heer blutrünstiger Söldner…

Hm, und was so ein Berufsheer alles braucht: Neue Uniformen, neue Waffen, neue Kampfjets, neue Panzer, neue Logistik, neue Verwaltung, neue Feinde, neue KRIEGE!
– Und wer wirds bezahlen?
Du darfst dreimal raten…“

– Zitat: Der ANDERSmensch © 2012

ANDERSmensch politisiert? – Nein! Das tut er auf keinen Fall. Hier geht es nicht um Politik, sondern um Frieden; und dieser war und ist niemals Sache der Legislative, sondern Sache des Individuums… Macht eine Abstimmung überhaupt Sinn? Oder ist dieses Berufsheer längst beschlossener Teil der üblen Agenda einer NWO?

– Stelle heute Deine Fragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s