Eines Tages ganz groß



Die härteste Lektion der Liebe ist wohl jene, dass sie nirgends beginnt und deshalb auch nicht endet. Bevor du nämlich mit deinem „groß-artigen“ Verstand die Welt zu erklären begannst, da war sie lächelnd schon da.
Und eines Tages werden meine Aphorismen Geschichte schreiben… Etwas, das mir selbst nie gelungen ist, denn es schreibt durch mich, bezahlt aber keine Rechnungen  da bleibt keine Zeit mehr für Geschichte. Und wer das jetzt verstanden hat, der weiss…

David P. Pauswek – Der Andersmensch

© 2012 text by David P. Pauswek. Der hier veröffentlichte Text unterliegt einer Creative Commons Lizenz. Creative Commons Licensce

Ein Gedanke zu „Eines Tages ganz groß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s