Im Lied der Quelle


Schönes geschieht genau in diesem Moment. Eine neue Zeit ist angebrochen. Mutter Gaia, die uns trägt, nährt und liebt, erhöht ihre Schwingung, verbindet sich mit der universellen Kundalini auf herrlich neue Weise. Wir alle spüren das. Unsere Schwingung hebt sich, der Aufstieg in ein erhabeneres Bewusstseinsfeld hat längst begonnen. Die Engel der zweiten Welle haben ihre Arbeit gut getan, denn zahlreiche Seelen treten hervor aus dem dunklen Schleier der Unbewusstheit. Ihr Licht hat lange Zeit nur sanft geleuchtet, doch jetzt erstrahlt es sonnengleich, dringt durch den Nebel der Dumpfheit, einem kosmischen Morgen ebenbürtig.

Wir erkennen nun mehr und mehr, dass da niemals eine Trennung zwischen uns und der liebenden Quelle, der Göttlichkeit, der Schöpferkraft war. Wir alle fühlen in unserem Innersten, dass wir selbst diese Quelle sind, denn wunderbare Seelen sind wir – geboren durch die All-Seele, hervorgetreten aus All-Dem-Was-Ist, als Individuationen des unerschöpflichen Lichtes sind wir eins mit allem Leben, denn da war und ist nichts anderes als ewiges Leben.

Erleuchtete Wesen sind wir, verbunden mit allem, die mutig in die dichten, niederen Schwingungen der Urenergie eingetaucht sind, um sie anzuheben. Einen Körper haben wir uns geschaffen nach unserem Bilde, um diese Welt der Schönheit in ihrem vollen Umfang zu genießen, sich ihrer zu erfreuen.

Seht wie herrlich die Welt! Seht wie liebevoll das Ganze!

Wir erkennen, dass wir unendlich geliebt sind, es auch immer waren und ewiglich sein werden. Geliebt sind wir, geborgen und getragen im endlosen Mutterleib der Quelle.
Wunderbare Lichtwesen sind wir auf der ewigen Reise durch unser herrliches wahres Selbst.

Der Aufstieg in diese neue Zeit, in diese neue Schwingung, ist ein Segen für uns inkarnierte Seelen und Engel.
Fragst du dich nicht auch manchmal:
Warum bin ich gerade zu dieser Zeit geboren?
Warum erlebe ich diesen universellen Quantensprung als verkörpertes Wesen?
Warum ist diese Gnade mir zuteil?

– Ja, mutige Seelen und Engel sind wir. Wir, die wir gemeinsam der Quelle die große Freude schenken, ihr zu gestatten, sich als die, die wir sind, zu erfahren in dichter Form.

Und ich höre die Quelle singen in meiner Seele. Das göttliche Lied vibriert zärtlich durch jede Zelle, jeden Partikel meines Seins und auch ich tanze und fließe geborgen und eingebunden in der aufsteigenden Drehung dieses heiligen Klanges. Es ist die süßeste liebevollste Schwingung, die ich jemals erfahren habe. Sie lässt mich erschauern in tiefem Frieden. Ich halte inne. Gebe mich hin. Und ein endlos dauernder Herzschlag Gottes spült all meine Schatten davon mit unermesslicher Liebe, ganz sanft.
Meine Schwingen aus Geist erzittern vor Ergriffenheit, füllen sich gleichsam mit weißgoldenem Liebeslicht, entfalten ihre ursprüngliche Erhabenheit.

Ich liebe dich. Ich liebe dich unendlich, mein wunderschönes Erdenkind, mein strahlender Engel, mein Leib, mein Gefäß – so singt sie mir, die Quelle, und auch dir singt sie auf diese Weise. Höre hin mit den Ohren deines Herzens! – Wunderschön bist du, Bruder-Schwester, vollkommen angenommen in deinem So-Sein, bedingungslos akzeptiert in all deiner Form als das, was du bist.

Jede Frau, jeder Mann, jedes Kind der Erde wird diesen Gesang nun vernehmen mehr und mehr. Klarer. Deutlicher. Inniger

Geliebt bist du in einem Maße, das jenseits deiner bisherigen Vorstellung liegt. Unendlich geliebt sind wir alle.
Unendlich geliebt.
Wir sind das Licht der Welt, denn in Wahrheit ist es nur Liebe.

– David Peterson Pauswek (Antarion-Antara Ra)

© 2011 by David Peterson Pauswek. Der hier veröffentlichte Text unterliegt einer Creative Commons Lizenz.
Creative Commons Licensce

6 Gedanken zu „Im Lied der Quelle

  1. vielen dank, lieber david

    deine texte berühren mich tief in meinem herzen und auch die bilder dazu sind wunderschön 🙂 love and light und viele sonnenstrahlen, heidrun

  2. So ist es aber mich wirbelts ganz schön durcheinander.
    Dieses Fühlen und Erkennen der Veränderung ist ganz schön anstrengend.

  3. ˏ.٠•♥ • ღℒℴνℯ ღ•♥ • •· )
    (   ˙·٠•●•٠·diese unendliche Liebe in all ihrem Erkennen~wir finden sie in/durch/mit/aus UNS
     ˙·٠•●•٠·˙♥*♥.¸¸.♥*EINSEIN ist eine so göttliche Wahrheit~sie macht mich so selig~
    immer weiter wird das Feld seiner Dimensionen~berührende Gedanken~sie lassen glücklich Lächeln ~ du bist so unendlich nah~Gefühle berühren einander und ich kann es nur mit einem Wort umschreiben~dessen diese Welt hier~in seiner Mächtigkeit und Liebe doch nur umschreiben kann~GÖTTLICH

Schreibe einen Kommentar

