Deshalb und für immer


Es gibt nur eine Herrin,
vor der ich mein Haupt beuge in Demut,
der ich mein Schwert der Wahrheit opfere,
für die ich meine lichten Schwingen strecke,
um mich über die Erde zu erheben
als Schwester der Sonne,
als ein Licht in der Welt
– die Herrin der Liebe!

David P. Pauswek – Der Andersmensch

© 2011 by David P. Pauswek. Der hier veröffentlichte Text unterliegt einer Creative Commons Lizenz.
Creative Commons Licensce

Ein Gedanke zu „Deshalb und für immer

  1. Schön… hier meine Paraphrase dazu:

    Es gibt nur einen Herren,
    dem ich mich immer mehr hingeben will,
    dem ich mein ganzes Wesen
    als Opfergabe schenke.
    Es gibt nur einen Herren,
    der mich dann erst erhöht,
    wenn ich vor seinen Füßen liege
    und der mir zeigt,
    dass ich erst dann wahrhaftig BIN,
    wenn ich in IHM aufgehe.
    Es ist der Herr, der aus LIEBE
    die Welt erschaffen hat,
    die Seine LIEBE spiegelt.

    Licht & Liebe

Kommentar verfassen

