Evolution Happens!


Evolution ist ein heiliger Prozess, der auch vor deinen Ängsten nicht Halt macht. Evolution ist gnadenlose Gnade. Sie kennt keine Rücksicht und verwandelt auch dich zum Besseren, egal, ob du an sie glaubst, sie verstehst oder ignorierst.
Du bist in diesem Prozess nicht gefragt mit deiner Meinung, deinen Sehnsüchten, Ängsten und deinen Philosophien. Evolution ist Leben. Evolution ist ewig. Ihr Ursprung ist Liebe. Auch du selbst bist dieser Prozess. Wenn du das verstehst, wenn du dich dem hingibst, ist alles getan. Fliesse als Tropfen in dem Fluss, der du selbst bist. Lass los!

Was ich damit meine, ist, dass ich für mich selbst erkannt habe, dass es völlig unerheblich ist, ob du die „richtige“ Meditationstechnik, die „richtige“ Denkweise, die „richtige“ Lehre, die „richtige“ Geisteshaltung praktizierst, und ob du das „Richtige“ tust, das „Richtige“ denkst, das „Richtige“ sagst, und ob auch schon „weit“ genug und „ent-wickelt“ genug und „spirituell“ genug bist. Das alles ist Kinderkram. Das ist genau so Illusion wie zu denken, Evolution könne fehlschlagen oder du könntest sie, so du das einzig wahre, echte, richtige Geheimnis kennen würdest, beschleunigen oder behindern.

Erst wer die Suche beendet, ist angekommen. Erst wer erkannt hat, dass es eigentlich nichts, aber auch rein gar nichts zu tun gibt, weil das Universum nicht gerettet werden muss, ist frei und voll bewusst integriert in den Prozess der Evolution, der du selbst bist.

Das Universum IST gerettet. Der Mensch IST gerettet. Die Erde IST gerettet. Denn ALLES, was ist, ist Göttlichkeit. Und GÖTTLICHKEIT scheitert nicht an sich selbst.

– David P. Pauswek – Der Andersmensch


© 2011 by David P. Pauswek. Der hier veröffentlichte Text unterliegt einer Creative Commons Lizenz.
Das Video © 2011 by David P. Pauswek unterliegt der Youtube Standardlizenz.Creative Commons Licensce

Advertisements

11 Gedanken zu „Evolution Happens!

  1. hallo david,
    danke schön ❤
    ich habs mir mal auf meinen mp3 player gezogen, hoffe das ist okay für dich!
    namasté
    sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s